Günter Egger - Schlossermeister aus Kitzbühel

Meine Leidenschaften: das Messer schmieden. Und das Messerschleifservice.
Günter Egger - Messerschleifer in Kitzbühel Tirol
Günter Egger - Messerschleifer in Kitzbühel Tirol
Damast Messer schmieden

1971 in Kitzbühel geboren. Zuhause in der Natur. Favorisiere Selbstgemachtes. Vernarrt in Abenteuerreisen und große Gewässer. Und selbstverständlich in das Handwerk des Schmiedens. Den Beruf des Kunstschlossers in der Bau- und Kunstschlosserei Egger in Kitzbühel erlernt. 

Meine Leidenschaften: das Messer schmieden. Und das Messerschleifservice.
Die Werkstatt ist heiß und es riecht nach Metall – das ist mein Terrain.

Sobald es meine Zeit erlaubt, bereise ich die Welt. Vorzugsweise in den Norden. Finnland, Kanada aber auch Afrika. Alle meine Reisen inspirieren mich. Da lerne ich andere Kulturen kennen. Und andere Lebensstile.